Montag, 7. Mai 2007

Ein neuer Scrap und ein neues Freebie für Euch!

Momentan bin ich mal wieder ziemlich oft am scrappen und dabei ist heut abend dieser Scrap von Marco und Angelina entstanden. Da waren wir in Passau am Inn-Ufer. Da gibt es einen RIESIGEN Spielplatz zum richtig schön toben.

Frühlingskit by Nicole.a



So, und hier ist mein allererstes Template. Falls es euch gefällt, könnt Ihr es euch gern mitnehmen. Über einen Kommentar würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen.


Link ist ausgelaufen.

5 Comments:

At 8. Mai 2007 um 08:16, Anonymous Anonym said...

Super Template,vielen Dank!!

 
At 8. Mai 2007 um 10:54, Anonymous Anonym said...

Schönes template, Danke für's Teilen !!!

 
At 8. Mai 2007 um 17:51, Anonymous Anonym said...

vielen lieben dank für dein schöne template

 
At 8. Mai 2007 um 19:33, Blogger Scrapippi said...

Danke für das tolle Template

 
At 10. Mai 2007 um 07:22, Anonymous Anonym said...

Hallo Süße, ich bin stolz auf dich, dein allererstes template ist einfach spitzenmäßig und daher nehm ich es mir auch gleich mit...


Liebe grüße Sabi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home