Dienstag, 12. Juni 2007

Die Zeit rennt ...... (Schenkies von Jana und Alex)

Leute, wie die Zeit rennt! Ich sag euch, genießt jeden Tag mit euren Kinder, kostet ihn so gut es geht aus.
Am 4.6. haben wir (bei meinen Schwiegereltern in CRO) Nikolinas 1. Geburtstag gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag. Wir hatten zwar keinen Besuch, dafür war es aber schön ruhig und gemütlich. An dem Tag wurde ich besonders melancholisch, da ich darüber nachdachte, das sie ja eigentlich "gestern" vorzeitig das Licht der Welt erblickte und ich sie, so winzigklein, wie sie war, im Arm hielt. Und jetzt ist sie ne große Maus, die beim Krabbeln schon fast schneller ist, als ich.

Die 2 LOs sind Schenkies von Jana und Alex. Vielen Dank euch 2. Ihr seid echt super!!!!






2 Comments:

At 12. Juni 2007 um 13:31, Anonymous Anonym said...

Das klingt nach einem schönen 1. Geburtstag! Die Schenkies sind auch super!

 
At 12. Juni 2007 um 13:47, Blogger Linchen said...

tolle LOs! vor allem das erste find ich echt klasse!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home