Mittwoch, 18. Juli 2007

Mal was zeigen mag....

nach dem blöden Tag von gestern. Niki schrie die ganze Zeit, Gina hat, nach dem ich sie vom Kiga abholte, gleich mitgemacht, DSL-Anschluss funzt auch net, wie es soll und zu allem übel, wurde Marco von einer Wespe auf der Stirn, knapp überm Auge und Gina von einer Biene in die Fußsohle gestochen. In den 10 Jahren, seit dem ich Mutter bin, wurde nie einer meiner Kinder von so Viehern gestochen und gestern traf es beide großen auf einmal. Zum krönenden Abschluss sponn mein PC, was er immer noch tut. Hab mich dann hingesetzt und mal was gebastelt, damit ich auf andere Gedanken komm.




Template by Mireille, Kit "Baloo" by Mireille at Digitalscrapbooking







Template by Pippi, Kit "Fresh Up" by Mireille at Digital Scrapbooking



Nach nem Sketch, Kit "Fresh Up"by Mireille at Digital Scrapbooking, Doodle by Renee



Template by Mireille, Kit Miss Mint Coordinated Kits "Party P..."



Template by blabla, Kit "Everything goes" by Gisela at http://www.scrapbooking-heaven.de/



Kit by TCO "Summer Picnic"


1 Comments:

At 18. Juli 2007 um 12:56, Anonymous Anonym said...

Das sind schöne LO's geworden!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home