Dienstag, 18. September 2007

Eine Liebeserklärung und ein LO mit Marija

Das erste LO ist für meinen Schatz Budi. Wir sind jetzt bald 11 Jahre verheiratet und glücklich miteinander. Ich liebe dich Schatzi.

Kit Miss Mint Coordinated Kits Twinkle Toe


Hier seht ihr meine Schwägerin, Marija. Die Schwester meines Mannes. Sie wird demnächst 18 und ist wirklich crazy.
Kit "Bedtime" by Mireille at Digitalscrapgirl.de

3 Comments:

At 18. September 2007 um 13:22, Anonymous Anonym said...

schöne lo`s klasse besonders das erste.
da wird sich aber jemand freuen ;-)

 
At 18. September 2007 um 13:34, Anonymous Anonym said...

Wow echt süsse LOs da werden sich 2 Menschen aber sehr darüber freuen! :-)

 
At 18. September 2007 um 21:52, Blogger 2mal2 said...

Ja dann will ich auch mal was zu deinen beiden letzte Lo´s was schreiben. grins
Ich finde es super wie man doch durch solche LO´s eine klasse Stimmung verbreiten kann. Bzw was man alles damit sagen kann, meist mehr als 100 Worte oder ?
Wirklich super...weiter so

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home