Donnerstag, 14. Februar 2008

Kit und Mega-Pack, NUR im www.scrapshop24.de und ein Freebie dazu

Huhu,hoffe, ihr habt alle gut geschlafen.

Ich hab ab heute was neues im Shop, und zwar ein neus Kit "Feeling of Spring", das gibt es NUR im http://www.scrapshop24.de/


Außerdem gibt es dazu noch ein tolles Mega-Paket, mit dem neuen Kit und 3 Templates (29, 30 und 31) von mir zum super Sparpreis! Dazu gibt es ein Freebie im Shop, das ihr euch dort holen könnt.



Freebie bekommt ihr hier:

http://www.scrapshop24.de/index.php?main_page=product_info&cPath=16&products_id=147

Und hier kommen 2 LOs, die mit dem Kit schon gemacht worden sind:


Das erste ist von Babs und das zweite ein Schenkie für Missi



2 Comments:

At 14. Februar 2008 um 09:12, Blogger Birgit said...

Schöne zarte Farben hat das neue Kit, gefällt mir sehr gut.
Auch die beiden LO's dazu.

Hab einen schönen Tag.
LG Birgit :)

 
At 14. Februar 2008 um 11:08, Blogger gabs-art said...

schönes neues kit - so sanft!

und die beiden LOs dazu sind auch wunderschön geworden!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home