Sonntag, 8. Juni 2008

Neues Kit "Summer afternoon" und die Kreativität hat mich wieder

Ich habe ein neues Kit im Shop "Summer Afternoon". Bekommen könnt ihr es hier:

http://www.digital-scraps.de/index.php?main_page=product_info&products_id=527

http://studiostyledesigns.com/store/index.php?main_page=product_info&products_id=4507&zenid=a80ab8c8ecadbb2fa2528a0baf65f8d0/

und ab Montag auch im www.scrapshop24.de

Hier die ersten LOs mit dem neuen Kit:

WA by Drehi




Eine Zeitlang konnte ich mit keinem Kit, das ich in den "Händen" hielt, nichts anfangen. Aber jetzt scheint es, Gott sei dank, vorbei zu sein. Hier einige Werke der letzten Tage von mir.


Template by tina2803, Kit Green Mother Earth by Bianca at digital-scraps.de

Template-Pack 4 by Bianca at digital-scraps.de, Kit Happy by Nicole.A at german-scrapbooking.com
Kit Asum So week 4, Lift
Eine kleine Liebeserklärung an meinen Mann.
Kit Hugs and Kisses by Gisela
Kit Soft by Nicole.A at german-scrapbooking.com, lift

Das hier ist ein Schenkie für die liebe Zaubi. Kit von Miss Mint, nach nem Sketch

So Leute, das wars mal wieder für heut.

4 Comments:

At 8. Juni 2008 um 14:45, Blogger AnikA said...

tolles Kit und die LO´s damit sind super.

 
At 8. Juni 2008 um 15:20, Anonymous Anonym said...

wow das Kit schaut toll aus
aber auch die ganzen Lo´s

GLG
Bianca

 
At 8. Juni 2008 um 23:36, Blogger Tanja said...

wow tolle sachen ahst du da gezaubert!!! klasse...

 
At 9. Juni 2008 um 23:34, Anonymous Anonym said...

Das Kit ist Super geworden und die LOs natürlich auch.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home