Dienstag, 20. Januar 2009

Hallo Ladies!

Ich habe endlich mein neues Kit fertig bekommen. Ich muss sagen, neben 3 Kinder, Haushalt, Mann und dazwischen Ferien ist das nicht so einfach mit basteln. Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist es:

For a Friend zur Zeit gibt es das Kit nur hier: http://www.my-scrapbook-world.com/ und für einpaar Tage für 40% reduziert. Lasst es euch nicht entgehen.

Das Kit:

Image Hosted by ImageShack.us


Hier die QP's im Sparpack. Natürlich könnt ihr auch die QP's einzeln bekommen:


Hier einpaar Beispiel-LOs:

WA by ??


WA by ??

WA by ??






Ausserdem hat Ina auf ihrem Blog ein kleines Freebie für euch vorbereitet. Das findet ihr hier:
Ausserdem könnt ihr mein Kit oder das QP-Pack hier gewinnen:

Labels:

2 Comments:

At 6. Februar 2009 um 13:45, Blogger Ilona said...

Das Kit ist dir super gelungen! Die frischen Farben sind genau das richtige nach dem tristen Wetter der letzten Zeit.

 
At 7. Februar 2009 um 16:13, Anonymous Anonym said...

Hallöchen Liebes!
Ich seh grad,Du hast schon länger nicht mehr gebloggt.Um Dich ein bissel anzuschubsen...schau mal auf meinen Blog.
Da findest Du ein Stöckchen,das für Dich bestimmt ist!
Bussi!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home