Sonntag, 17. Juni 2007

Premiere: ich wurde getagged

Als ich von Hannah, Bea und Keiko erfahren habe, das ich getagged wurde, war ich doch erstaunt und fragte mich: "Was isn dat?" Als man mich aufklärte, fand ich das keine schlechte Idee.

1. Meine 3 Kinder stehen an allererster Stelle!!!

2. Mein Mann und ich sind so verschieden, wie Tag und Nacht.

3. Unsere Hünding "Donna" ist manchmal unausstehlich.

4. Fahre sehr gern nach Kroatien, am besten mehrmals jährlich.

5. Ich HASSE Gartenarbeit und alles was damit zu tun hat.

6. Ich bin manchmal zu genau in den Dingen, die ich mach.

7. Ich bin süchtig nach dem dig. scrapbooking.


So, und nun tagge ich:

heike (zauberbaumfee), sternrakete, Alex, Urmelhase (Gisela), blausnoopy, sunflowers99 und walking girl,

1 Comments:

At 17. Juni 2007 um 21:38, Anonymous Anonym said...

Soweit ich weiß, kann man nur Leute taggen, die auch bloggen. Alex und Zauberbaumfee haben aber eine HP keinen Blog!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home