Mittwoch, 26. September 2007

Find ich echt dreist, sowas

Also momentan schickt eine Dame Rundmails an Leute, die Freebies anbieten, rum, das sie gerne damit Kohle machen möchte und ob man die Erlaubnis zu gibt. Ich finde sowas richtig dreist, denn ich denke, wenn man mit Scrappen sein Geld verdienen will, dann soll man das Zeug gefälligst selber machen.
Aus diesem Grund werde ich meine Freebies, wenn es wieder welche gibt, anders "verteilen". Wie weiss ich jetzt noch nicht. Auf alle fälle nicht so wie bisher.

Also einen schönen Tag wünsch ich euch noch.

1 Comments:

At 27. September 2007 um 21:31, Anonymous Anonym said...

Ich finde es auch gut, daß sie gefragt hat.Aber ich verstehe auch die Designer, die haben die Arbeit und stellen sie uns freundlicherweise zur Verfügung.Sonst wird es bald keine Freebies mehr geben und das wäre schade für uns, die das nicht können, aber gerne privat scrappen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home