Mittwoch, 27. Februar 2008

Secret Love

Momentan habe ich zu Hause viel Stress, vor allem, was die Gesundheit meiner Kinder betrifft. Irgendwie nimmt das kein Ende hier. Am WE bin ich dann zu meiner Freundin nach Hessen gefahren und es hat sooooooooooooooooo gut getan. Und da es mir wieder etwas besser geht und ich nun doch ein kleines Lichtlein am Ende sehe, hab ich dieses kleine Freebie für euch. Falls es euch gefällt und ihr es euch mitnehmt, hinterlasst docoh bitte ein kleines Dankeschön. Freue mich über jeden Kommentar.
Ihr findet das in meiner Freebie-Ecke.

4 Comments:

At 27. Februar 2008 um 18:34, Blogger 2mal2 said...

Wahnsinn - wird doch Zeit das wieder schönes Wetter wird und die Kids wieder gesund sind. Wünsche gute Besserung und dein Freebie ist super geworden...geh gleich mal in die Freebie-ecke

Lg Yvchen

 
At 27. Februar 2008 um 18:43, Blogger Unknown said...

Oh das ist aber ein klasse Freebie! Vielen lieben Dank daür

 
At 27. Februar 2008 um 19:34, Anonymous Anonym said...

Huhu

Oh das Kit ist ja stark
das werce ich mir hohlen sobald cih wieder etwas platzt auf meiner festplatte habe !!!

GUTE BESSERUNG für deine Kinder

grüßle shayenne27

 
At 27. Februar 2008 um 22:46, Anonymous Anonym said...

Erstmal gute Besserung an euch, besonders mit dem Kindern leidet man ja immer mit.
Und ein tolles Freebie, was du mit uns teilen willst. DANKE!

LG Jean

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home