Freitag, 28. März 2008

Eigentlich...

sollte es heute für euch ein Freebie geben, da ich heute Geburtstag habe. Und zwar den 30!!!!!Aber da mein Mann Urlaub und wir hier in Bayern noch Ferien haben, wurde es leider noch nichts draus.! Ich muss gestehen, das ich doch etwas "SCHISS" hatte davor. Steht ja keine 2 mehr beim alter davor. *lol* Aber was solls. lach Das leben geht weiter. Dafür habe ich 3 wundervolle Kinder, der älteste schon 11. Andere fangen in dem Alter erst an, über Kinder nachzudenken. *gg*

Also ihr müsst euch noch etwas gedulden. Bis zum Wochenende. Da werde ich ein kleines Freebie für euch zaubern.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

5 Comments:

At 28. März 2008 um 09:48, Blogger Beate said...

Ich hab ein Stöckchen für dich! Sorry, dass ich dich mit sowas ärgere, du kennst die Dinger bestimmt?

LG
Beate

 
At 28. März 2008 um 11:09, Blogger Shayenne27 said...

Happy Birthday too you
Happy Birthday too you
Happy Birthday liebe Tina
Happy Birthday tooooooooooooooooo you

ich knuddel dich ganz dolle
und wegen dem freebie is doch überhaupt nicht dragisch !!!!!

KNUDDELKNUSCTEHRLE

Shayenne27

 
At 28. März 2008 um 14:36, Anonymous Anonym said...

Zum Geburtstag alles liebe! Laß dich verwöhnen grähme dich nicht bzgl. des Freebies. Geniess den Tag mit deinen lieben!

 
At 28. März 2008 um 17:11, Anonymous Anonym said...

Happy Birthday!!!!! Ich bin wohl die nächste, die 30 wird *lach*

 
At 28. März 2008 um 17:59, Blogger Birgit said...

Happy Birthday to you... alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag.

Mögen all Deine Wünsche irgendwann einmal in Erfüllung gehen und Deine Träume Wirklichkeit werden.

Dir noch einen tollen Geburtstagsabend.

Herzliche Grüsse von Birgit :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home