Mittwoch, 19. März 2008

Springbreak-Kit, Oster-Sale und ein paar Schenkies von mir für andere

Huhu!

Im www.scrapshop24.de gibt es vom 21.3. - 24.3. einen großen Oster-Sale. Viele Artikel im Shop um 50% reduziert. Also nichts wie hin, es lohnt sich.


Ausserdem gibt es im www.scrapshop24.de ein Collabkit von den Designern des Shops. Und das ist alles drin:

22 paper,17 Flowers, 3 Bows, 3 String Bow, 4 Ribbons, 2 Heart Ribbon, 6 swirls, 2 ring frames, 1 heart frame, 1 zipper, 1 stitch, 1 Cardboard, 1 Quickpage (nicht auf der Vorschau zu sehen), 1 Alpha (Zahlen und Großbuchstaben)

Und hier mal 2 LOs mit dem Kit, die gleichzeitig auch Schenkies sind.

Das hier ist für Zottelzicke und ist nach nem Sketch für die Sketch-Chall im FOS.

Und das hier ist für Laurali und ist ein Lift. WA by Drehi at digital-scraps.de & hotspotscrap.com


Das LO ist für Tine, eines meiner CT-Mitglieder. Template by kate hill kit forever memories

Diese 2 hier sind für Misteriousangel aus dem Fos.

Das erste ist das Template 35 von mir, erhältlich bei www.digital-scraps.de und www.scrapshop24.de, Kit müsste von Elka Romeo sein *schäm*

Dieses hier ist auch ein Template, leider habe ich mir weder den Namen des Kits noch des Templates damals notiert. Beides liegt schon ner weile auf meiner Festplatte *schäm*
WA by Drehi at digital-scraps.de & hotspotscrap.com Die nächsten 2 sind für Zoeangel. Template by ??, Kit ?? (eeeewig lang her), WA by Drehi at digital-scraps.de & hotspotscrap.com

WA by Drehi at digital-scraps.de, Template by rs kit dreadfull happy

Und diese 2 sind für MissMinx

Template by thd, kit bgd floret, WA by Drehi at digital-scraps.de & isyndra&friends.com

Template by Invogue, Sundayfreebie by Elka Romeo, WA by Drehi at digital-scraps.de


Und das hier ist mal eins für uns.

WA by Drehi at digital-scraps.de, Kit by DS

Das hier war für ne Template-Chall bei Sunshine,

Template by JHC kit girldream by gisela

Das wars!!!