Donnerstag, 6. März 2008

Ein paar frische LOs, auch CTs

Das hier war für gleichzeitig 2 Challenges.


Kit Just for you by Newlife-Design, WA by Drehi at digital-scraps.de & hotspotscrap.com




Template 33 (gibt es als Freebie im digital-scraps.de) von mir, mein neues Kit "Feel Free" demnächst erhältlich.




Template und WA by Drehi at digital-scraps.de & hotspotscrap.com


Wieder ein LO für eine Challenge. Kit Wild Sorbet by Michelle ?, March-Ring by Sunflowers, geliftet von Pixiequeen





Templates by me at digital-scraps.de, Kit "Maritim" by Babs at digitalscrapgirl.de & scrapshop24.de

4 Comments:

At 6. März 2008 um 11:05, Blogger Shayenne27 said...

WOW super geilo werke !!!!

DAS VON DER MICHELLE IST MICHELLE COLEMANN

Allso daumen hoch und deine tempis gefallen mir auch gut muss ich mal eines mopsen wenn iche zti dazu finde ;-9

grüßle shayenne27

 
At 6. März 2008 um 14:30, Blogger Supersuzi said...

Super tolle Werke habe ich hier wieder gefunden. Echt Klasse arbeiten!!!

 
At 6. März 2008 um 15:01, Blogger Melanie said...

WOW! Tolle LOs! Besonders das erste gefällt mir total!!!

Hast du echt toll gemacht!!!


Ganz liebe Grüße,
Melli

 
At 6. März 2008 um 19:32, Anonymous Anonym said...

Wow, das sind ja wieder viele Layouts heute! Wie schafft ihr das immer???
Am besten gefläät mir Nr. 1 mit den geteilten Rahmen und das WA ist echt süss dazu.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home