Montag, 3. März 2008

Neues Template im Shop und bin total erleichtert.

Hallo,


zuerst muss ich mir was von der Seele reden. Bei Angelina bestand der Verdacht auf Epilepsie. Das hat uns alle ziemlich geschockt. Sie sollte dann nochmal durchgecheckt werden, und bis zu diesem Termin, der heute um 8.00 Uhr war, vergingen die Tage wie Jahre. Ich war total fertig mit den Nerven. Nun ja, heute waren wir dann nochmal beim Kinderarzt. EEG machen lassen. Und GOTT SEI DANK ist es negativ ausgefallen. Als der Arzt uns das sagte, war ich so erleichtert, das ich fast geheult hätte. Mir geht es seit dem richtig gut und bin total happy.

So das dazu.

Weiter wollte ich euch noch mein neues Template vorstellen, das es ab heute im http://www.digital-scraps.de/ gibt.




Hier einpaar LO's mit dem Template:


Kit Feeling of Spring by me at http://www.scrapshop24.de/


QP Springbreak im Collabkit des www.scrapshop24.de mit Babs Anteil zum Springbreak.

3 Comments:

At 3. März 2008 um 17:08, Blogger Minerva Huhn said...

ui, das mit angelina muß wirklich nervenaufreibend gewesen sein. freunde haben ähnliches durch. ich bin mit euch erleichterte, das der verdacht sich nicht bestätigt hat.

 
At 3. März 2008 um 18:03, Anonymous Anonym said...

Das freut mich das es eine positive Nachricht gegeben hat.
Da kann ich mir vorstellen wie dir zumute war.

Ein sehr schönes Template ist das geworden, sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Angela

 
At 4. März 2008 um 10:47, Anonymous Anonym said...

oh, das glaub ich dir, dass du da total erleichtert warst und das freut mich natürlich, dass die kleine maus keine epilepsie hat.

das template sieht super aus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home