Dienstag, 24. Juni 2008

Neuer Designer-Name, Sale 30% und New Stuff und ein FREEBIE

Und zwar hab ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich einen Designer-Namen gefunden, der mir gefällt und auch eine Bedeutung für mich hat. Und zwar


MaGiNi-Design.

Der Name setzt sich so zusammen:


Ma=Marco


Gi= Gina (der Spitzname unserer Tochter Angelina)


Ni= Nikolina


Und weil das ein Grund zum Feiern ist, habe ich dieses Wochenende einen Sale in meinen Shops von 30% auf alle meine Artikel. Schaut doch mal rein, es lohnt sich!!!!




Hier findet ihr meine Produkte:








Und neues im Shop gibt es natürlich auch.



Einmal das Template-Pack 4





Und ein neues Kit "Taffy"





Zu dem Kit gibt es natürlich ein kleines Add-On.





Das könnt ihr



hier: http://www.digital-scraps.de/index.php?main_page=product_info&products_id=579




und hier: http://scrapshoplist24.com/ss24/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=62



bekommen.



Hier einpaar LOs mit dem Kit und Templates aus dem Template-Pack 4:


Hier mit dem Kit "Crazy Garden" by Babs at http://www.scrapshop24.de/




Dann habe ich auch noch neue CT-Mitglieder im Team. Herzlich Willkommen


Heike

Pa-Du

Sunshine

Sandra.




Freut mich, das ihr mit dabei seid.



So, dat war es.:-)

2 Comments:

At 24. Juni 2008 um 14:34, Blogger PA_DU said...

Wow!!! So viele Neuigkeiten..
Ein schönes neues Kit!!! Und auch alles Andere!!
Freu mich schon drauf!

LG pa_du

 
At 24. Juni 2008 um 19:02, Blogger Roellchen said...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen. Schöne Layouts hast du da gescrappt und dein Kit ist auch klasse!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home