Dienstag, 26. Juni 2007

Ohne I-net, was ein graus.......

Hatte 5 Tage lang kein i-net mehr. Ich muss euch sagen, das war vielleicht schlimm. Aber zum Glück funktioniert es wieder. Die i-net freie Zeit hab ich natürlich kreativ genutzt und einpaar LOs erstellt.

Eine Neuigkeit gibt es auch. Ich bin jetzt im CT von Sunflowers99. Das ist mein erstes CT und ich bin total happy, das ich genommen worden bin. Vorallem sind die Kits von Sunflowers99 so toll.

So, und hier kommen meine LOs.


Sketch by Manu, Kit "Joillili" by Sunflowers99


Template by Zauberbaumfee, Kit "Life is fun" by Gisela at www.scrapbooking-heaven.de


Template by Zauberbaumfee, Kit "Simply Soft" by Gisela at http://www.screapbooking-heaven.


Template und Kit by Zauberbaumfee

Template by Zauberbaumfee, Kit "Blue Harmony" by Bianca


Template by Zauberbaumfee, Scrapkit01 by blabla

Kit "Garden Fun" by Sunflowers99

Template by Lottchen25, Kit "Wake up for spring" by sunflowers99


Template by Zauberbaumfee (glaub ich), Kit "Morning Breeze" by Gisela at www.scrapbooking-heaven.de

2 Comments:

At 26. Juni 2007 um 10:11, Anonymous Anonym said...

Schöne LO's! Und herzlichen Glückwunsch zum CT!

 
At 26. Juni 2007 um 11:07, Anonymous Anonym said...

Wouh, da warst du ja wirklich sehr fleissig - hast die Zeit gut genutzt!

Liebe Grüße

Gerti

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home